45 Einträge auf 5 Seiten

Michael Mauer

23.07.2017
18:36
Hallo Monika,

ein ganz fantastische Seite hast Du hier. Habe mir gerade mal speziell Deine CHIO-Fotos angeschaut. Fantastisch!

LG
Michael

Detlef K.

05.06.2017
17:05
Auch wenn ich nicht immer einen Eintrag hinterlasse ... bin ich doch des öfteten da.
Deine HP entwickelt sich hervorragend. Langeweile kommt nie auf.
Bleib am Auslöser !

Auf bald Tot Ziens

 anonym

23.12.2016
22:33
Eine ganz wunderbare Seite in der viel Zeit stecken muss. Das wichtigste im Leben ist sich seine Träume zu erfüllen und seine Leidenschaft auszuleben. Niemand sollte einem das verbieten. Ich persönlich liebe die Rubrik Begegnungen am allermeisten und schaue regelmäßig nach ob es eine neue Geschichte gibt. Besonders der 5. Teil gefällt mir am Besten.

Frank Rudolf

30.09.2016
17:53
Klasse Homepage! Weiter so! Sehr zu empfehlen ! ! !

Peter Meiert

06.07.2016
14:26
Eine super Tolle Website, weiter so!!

Katharina Herms

05.07.2016
17:34
Liebe Monika,
ich danke dir ganz herzlich für die wunderschönen Bilder der Bürgerfeste.
Dein "Bilderzoom Aachen" gefällt mir ausgesprochen gut. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Kathy Herms

Katja  Breitfuß

10.05.2016
21:28
Ihre Bilder sind der absolute Hammer
Danke dafür das sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Mona Vogelsang

01.05.2016
19:38
Vielen Dank für das Posten der Öcher Bilder auf facebook - jeden Tag eine fröhliche Erinnerung an die Stadt!

 Entrümpelung

23.02.2016
12:40
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Dieter Gier

09.02.2016
20:01
Liebe Frau Corsten,
als „emigrierter“ Brander mit langjährigem Bezug zu Aachen ging mir das Herz auf, als ich Ihre Bilder sah. Es sind ja nicht nur die phantastischen Luftaufnahmen sondern auch die vielen anderen Aufnahmen aus der un- mittelbaren Heimat. Wir alle können dankbar sein, wenn jemand wie Sie die modernen Medien zur Freude aller einsetzt. Vielen Dank ! (Dieter Gier)

Seite 1 von 5